Thema:
Wahl zum Kulturbeutel 2016-NOMINIERUNGEN UND DISKUSSION flat
Autor: token
Datum:27.12.16 13:20

Bitte Lesen:
Nominiert werden darf alles mit Deutschland-Erstrelease 2016, irgendwelche DVD-Releases von Filmen von 1932 die Beschlagnahmt waren und 2016 von der Liste genommen wurden sind nicht erwünscht, es geht um aktuelle Produktionen.


Nominiert werden dürfen sowohl Filme als auch Serienstaffeln, es wird für diese beiden Medientypen gesonderte Wahlbereiche geben.
Des weiteren wird es die Möglichkeit geben auch für Milben zu stimmen, also nominiert gerne auch dumme Scheiße.


Nominiert wird im Thread per Post-Überschrift, schreibt also den Titel des Nominierten, und nur diesen einen Titel, in den Header.
Also nicht drei Titel in die Überschrift hauen, und nicht 10 Titel in den Post hauen, sondern für jeden Nominierten einen eigenen Post machen und diesen in die Überschrift schreiben.
Bitte!
Ich hätte auch nichts dagegen Doppel- und Dreifachnominierungen nicht per Hand aussondern zu müssen, insofern wäre es auch cool vor einer Nominierung mal per Strg+F zu checken, ob das was man nominieren möchte nicht eventuell schon nominiert ist.

Die Wahl startet am 06. Januar 2017 und endet am 13. Januar 2017.
Es wird keinen Nominierungsstop geben.


Im Gegensatz zur Jahrhundertsfilmwahl gibt es keine Nominierungseinschränkung der Marke, du darfst nur nominieren was du auch wählst. Wer die Liste also komplettieren möchte darf sich diesmal austoben.
Achtet dennoch darauf möglichst wenig Zero-Point-Spam zu erzeugen, denn auch hier gilt, jeder Sinnlostitel bläht die Dropboxen auf und erschwert damit die Übersicht. Und ja, trotz Milbenwahl kann auch ein unbekannter Kackfilm Zero-Point-Spam sein. Wenn man denn davon ausgehen muss dass ihn niemand gesehen hat, so wird er trotz totaler Cräpischkeit auch nicht gewählt werden.
Also gerne komplettieren beim nominieren, aber auch hier ist nicht das Ziel dass wir am Ende eine Liste mit allen Produktionen von 2016 haben, sondern eine gute Grundlage um die Wahl abzuwickeln, und da zählt am Ende eben auch die Übersicht.

Viel Spaß!


< antworten >