Thema:
Ranten? flat
Autor: Knight
Datum:27.12.16 09:51
Antwort auf:Nix geblickt, aber ranten, super... von Deadly Engineer

Das nennt man eine Meinung haben du Wurst.

>Jetzt erst gesehen, daher vorher den Thread gemieden, aber du schreibst ja Unfug dass es nicht mehr geht.

Oh gut, dann danke ich Gott für deine grenzenlose Weisheit!

>Die letzten beiden Folgen waren einfach episch, die Schlacht war super und bis auf die Wackelkameraszenen auch super klar was da passiert, war sehr gut dargestellt.

Das könnte eventuell Geschmackssache sein, ja? Ich fand die Schlacht stilistisch und inhaltlich Scheisse und nu?

>Das Sterben der Protagonisten und Antagonisten war auch einfach klasse, alleine wie Ramsey endlich sein Fett wegkriegt, da hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht, fast besser als in Staffel 4.

Sein Fett wegkriegt? Er sitzt auf einem Stühlchen und ein Hund springt ihm an die Gurgel. CUT. Da hätte ich gerne gesehen wie ihn die Biester auseinander gerissen hätten dafür was die Sau alles abgezogen hat. War mir viel zu zahm.

>Die Szene mit Bran war wohl die wichtigste der ganzen Staffel, hast du natürlich nicht kapiert, oder:
>*Spoiler*
>
>Da wird klar das Jon Schnee gar kein Schnee ist, kein Bastard und auch kein Stark, er ist ein Targaryen, der Sohn von Liana Stark und Raegar Targaryen, Daenerys Bruder! Schmeißt ja so ziemlich als über den Haufen was man zu wissen glaubte.


Wie soll man das auch nicht verstanden haben? Ich fand seinen Handlungsstrang lediglich unnötig in die Länge gezogen und über die meiste Zeit hin einfach langweilig inszeniert. Ebenso hat mich diese Offenbarung jetzt nicht vom Hocker gehauen, dafür haben sie seine Mutter zulange im Dunklen gelassen - war ja klar das da noch was kommen musste. Ebenfalls ändert das nichts an seinem langweiligen Charakter und seiner dümmlichen Art.

>Und Daenerys wird garantiert nicht den Arsch versohlt kriegen, Sie wird es sein die Westeros zusammen mit John vor den weißen Wanderen rettet, also viel Spaß schon mal beim Abkotzen in Staffel 7! (Vorsicht, nur Vermutung meinerseits, bei Martin weiß man ja nie, vielleicht sinken ja die Schiffe).

Doch wird sie kriegen. Bisher ist sie nämlich fast wie ein geschmiertes Zäpfchen durch die Geschichte geflutscht. Sie hat keine Ahnung was richtiger Widerstand überhaupt bedeutet. Ich freu mich darauf wenn sie mal auf einen echten Gegner trifft. Cersei würde sie mit beiden Händen auf den Rücken gebunden in der Luft zerreissen!


< antworten >