Thema:
Re:Finds auch irgendwie bemüht. flat
Autor: Guy
Datum:25.12.16 15:43
Antwort auf:Re:Finds auch irgendwie bemüht. von Knight

>>Zuviel Fokus auf "Guckt mal, ein neuer Alien-Film, sogar mit Alien, Eiern, Facehuggern und gaaanz viel Blut!" und zu wenig auf der Story.
>>
>>Ganz genau. Jetzt kann man immerhin noch hoffen, dass lediglich das Marketing für den Film grausam ist und er selbst dann doch noch gut. Nach dem Trailer bin ich mir ob des faulen Kompromisses allerdings noch sicherer als zuvor.
>>
>>>Wo sind die Engineers, wo ist Paradise und warum heißt es so - sieht jedenfalls nich so aus.
>>
>>Überhaupt nicht.
>>
>>>Wird es überhaupt Antworten auf all die offenen Fragen aus Prometheus geben? Da wurde ja hier noch nichtmal der Hauch von irgendwas angeteasert.
>>>Und gerade die Story fand ich bei Prometheus wahrlich erfrischend, sooo viel mehr als nur ein pures Alien-Prequel, da können sich hier alle noch so sehr über die Dialoge u.a. aufregen.
>>
>>Genau das hat mir auch so gefallen bzw. gefällt mir immer noch. Das Universum wurde erweitert und man hat angefangen es zu vertiefen.
>>
>>>Einen weiteren Alien-Film, in dem einfach nur erneut nach dem "zehn kleine Negerlein"-Prinzip gemetzelt wird, braucht IMO keine Sau.
>>
>>Auf jeden Fall nicht auf dem Niveau der da gerade angeteasert wird. Nach dem gewhine war es aber leider abzusehen wohin die Reise gehen würde sollte Scott einknicken. :(
>>
>>>Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kommt ja am Ende doch noch ein guter Film bei raus.
>>>Auch wenn der Trailer diesen Eindruck bei mir bisher nicht erweckt.
>>
>>Ja schauen wir mal. Ich überlege gerade angestrengt welcher Film nach einem solch miesen Teasertrailer schlussendlich doch überraschend gut war...?


Das letzte Mal dass ich einen Teaser zu nem Film sah und irgendwie alles so GANZ anders war, als ichs mir zuvor erhofft hatte war Indy IV.
Und wir wissen alle, dass der Film sogar DAS noch unterboten hat.
Aber trotzdem: Abwarten!


< antworten >