Thema:
Re:lol, echt jetzt?! flat
Autor: strid3r
Datum:24.12.16 02:38
Antwort auf:Re:lol, echt jetzt?! von fresh p

>>>>>>>>Vollarsch…
>>>>>>>
>>>>>>>??
>>>>>>
>>>>>>Jop, echt jetzt. Hatte bisher praktisch nichts zu dem Film geschaut und bin hier auch nur durch einen verfehlten Mouseclick im Thread gelandet, was bei der Überschrift aber halt gereicht hat. Mag Leuten, die eh schon jeden Trailer gesehen haben (keine Ahnung, was da schon alles vorkommt) kleinlich erscheinen, aber ist halt auch echt nicht so schwer, sowas einfach mal nicht in die Überschrift zu kleistern. Gerade, wenn man auch noch eine Stelle grob angibt.
>>>>>
>>>>>Es überrascht dich das Vader vorkommt?
>>>>
>>>>Tatsächlich wusste ich das nicht. Wenn das offenbar aber jedem auf dem Erdball außer mir klar war, bitte ich um Entschuldigung.
>>>
>>>Ach menno, RO ist nun mal die Vorgeschichte zu Ep 4 und da ist dann doch irgendwie logisch, dass bekannte Figuren auftauchen.
>>
>>Was ich bis vor ein paar Tagen nebenbei ebenfalls nichtmal wusste. ;) Glaube wenn's nicht so kurz vor dem Kinobesuch wäre, hätt's mich jetzt auch nicht gejuckt bzw. zu so einem Post verleitet.
>>
>
>Auch wenn du nun "gespoilert" bist,  kannst du den Film imo immer noch genießen (außer du bist so ein komischer Ritter :). Mich hat das WIE einfach geflasht!
>
>>>Und so ein Spoiler ist das imo jetzt auch nicht. Du MUSST die Szenen mit ihm einfach sehen!
>>
>>Hoffentlich in zwei, drei Tagen dann.
>
>mach mal hin und halt dich jetzt mal endlich von diesem Thread fern!  :)


Wird gemacht. ^^

An dieser Stelle auch sorry für das "Vollarsch" oben (@TOM). War natürlich eine reichlich überzogene Reaktion.


< antworten >