Thema:
Re:Star Wars Geil One! Coole Charaktere ABER... SPOILER!!! flat
Autor: laubkerl
Datum:20.12.16 11:20
Antwort auf:Re:Star Wars Geil One! Coole Charaktere ABER... SPOILER!!! von Derrick

>>>Krennic hätte ruhig böser sein dürfen. War mir ein bißchen zu sehr Sparflamme und blaß.
>>
>>Ich gucke den Film erst am Freitag aber ich habe auch schon Angst das der Bösewicht bei mir nicht mehr richtig zieht, denn Ben Mendelsohn ist in den ganzen Interviews ein dermaßenes Knuddelchen, ich glaube ich kann den gar nicht mehr ernst nehmen :)
>
>
>Du hast den Film noch nicht gesehen und clickst dich in einen mit Spoiler markierten Post? Ok...


Ach, das ist hier schließlich nicht "The Sixth Sense" oder so, wo der Kniff des Films aus einer entscheidenden Wendung besteht. Und selbst dort hätte ich mir im Vorfeld alles durchgelesen, Filme müssen auch so funktionieren. Sixth Sense tut es übrigens nicht ;)

In diesem Falle allerdings war es wohl nicht so gut mir im Vorfeld die Talkshow Auftritte und Interviews anzuschauen. Diego und Ben sind viel zu nette und knuffige Typen als das man (bzw. ich) sie sich in Bösewicht oder Action Hero Rollen vorstellen könnte. Ich lass mich also überraschen.


< antworten >