Thema:
Re:Killing Sean Bean flat
Autor: Slapshot
Datum:19.12.16 13:32
Antwort auf:Killing Sean Bean von Syxta

>Was haltet ihr davon? Sean Bean würde sich bestimmt dafür hergeben. :)

Fänd ich witzig. Auch wenn ich finde, dass sich das eher als Stoff für eine Miniserie anbieten würde.

In jeder Folge darf Sean seinen jeweiligen Film-/Serientod nochmal erleben, allerdings mit dem Unterschied, dass die "Helden" alles daran setzen, den Filmtod real zu gestalten (also z. B. scharfe Munition in der Filmwaffe, oder echte Schwerter oder echte Felsen... so in der Art halt.).

Und jedesmal wird einer der anderen Darsteller getötet. In Herr der Ringe trifft einer der echten Pfeile aus Versehen Elijah Wood. Zum Beispiel. Schade, dass er nicht bei Episode I (Star Wars) mitgespielt hat. Da wüsste ich auch das eine oder andere Opfer...

Edit: das wären doch tolle Rollen für Seth Green und Will Wheaton. Die könnten sich damit quasi selber spielen. :)


< antworten >