Thema:
Killing Sean Bean flat
Autor: Syxta
Datum:19.12.16 12:30

Er ist der Typ, der garantiert stirbt. Jedes. Verdammte. Mal. Um diesen Dauerspoiler endgültig auszumerzen, sind drastische Maßnahmen nötig.

Das denken sich auch Mike, Ryan und Jenna, drei Highschool-Kids und Film-Nerds, die einen Einbruch in die Universal-Studios planen, um Doc Emmett Browns DeLorean zu klauen, damit in die Vergangenheit zu reisen und Sean Bean rückwirkend kaltzustellen.

Dank Internet lassen sich die genauen Drehtage und -orte von Produktionen wie GoldenEye, Herr der Ringe: Die Gefährten, Game of Thrones und vielen weiteren ermitteln. Und so werden irrwitzige Pläne ausgetüftelt, wie man Mr Spoiler für immer beseitigen kann.


Soweit die lose Skriptidee im Stil einer Dark Comedy, die mir gestern beim Duschen kam.

Man kann das beliebig ausschmücken, je nach Budget mit entsprechend vielen Cameo-Auftritten vollstopfen, um Magnetwirkung über den Cast zu erzeugen und Herr Bean hat diesbezüglich schon mehr als genug Netzpräsenz vorzuweisen, die man für Viral Marketing mit wenig Mühe ausbauen kann.

An den jeweiligen Sets geht natürlich alles schief, man erwischt versehentlich andere Haupt- oder Nebendarsteller (sorry Elijah!), was natürlich wiederum Auswirkungen auf die jeweiligen Endergebnisse hat.

Was haltet ihr davon? Sean Bean würde sich bestimmt dafür hergeben. :)


< antworten >