Thema:
Re:Puuh. Die Umweltkatastrophe als Popcorn-Film? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.12.16 09:02
Antwort auf:Puuh. Die Umweltkatastrophe als Popcorn-Film? von thestraightedge

>Das wirkt alles sehr oberflächlich und viel zu heroisch. Viel eher hätte ich mir einen Fokus auf die schuldigen Konzerne BP & Halliburton gewünscht, die durch zahlreiche Nachlässigkeiten und vorsätzliche Fehler den Unfall verursacht haben und anschließend auch noch die Fehlersuche und Ursachenforschung vorsätzlich verhindert haben.
>
>Das ist bestimmt unterhaltsam, aber der Beigeschmack kann hier doch arg zu fad werden.
>
>Erinnert mich ein bisschen an die Filme um 9/11, die unter ähnlichen Problemen litten.


Kann man such gut ausblenden.
Ich kenn den Film noch nicht, aber wenn er als Film gut funktioniert, kann ich die wahre Geschichte auch mal 2 Stunden mit dem Hirn an der Kasse abgeben.


< antworten >