Thema:
Re: 7.08 (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:14.12.16 10:06
Antwort auf:Re: 7.08 (Spoiler) von MadMan

Jo, die Weichen sind gestellt, das Kingdom ist im Angriffsmode (zumindest repräsentiert das der eine Typ, der Carol und Morgan bequatscht hat), Hilltop und Alexandria sind quasi eh schon vereint (der kriecherische Hilltop Boss ist eh bald Geschichte, wurde ja auch schon mehrfach angedeutet), jetzt fehlen halt noch die Strandmädels und ihr Waffenarsenal und ein Link zwischen dem Kingdom und den 3 anderen Siedlungen, vermutlich wird sich Morgan (oder Carol?) auf den Weg machen, die Gruppen zu vereinen. Und mit der geballten Power aller 4 Siedlungen könnte das tatsächlich auf einen geilen Endfight hinauslaufen. Aber ehrlich gesagt zweifle ich daran, dass überhaupt genügend Budget vorhanden ist, das gebührend in Szene zu setzen. Von daher wird es wohl eher nur Negan erwischen und der Rest der Saviors flüchtet oder ergibt sich oder wird von Zombies überrannt, einen richtig geilen Battle werden wir wohl eher nicht zu sehen bekommen :-/
Oder vielleicht doch, vielleicht hat man sich das Budget für die 2. Hälfte der Season aufgespart, das würde dann ggf. auch erklären, warum die erste Hälfte so kacke war. ^^


< antworten >