Thema:
Re: 7.08 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:13.12.16 21:51
Antwort auf:Halbzeit von Adema

>Gegen einen ehemaligen Unter Uns-Seifenopa und Qualitätstiefflieger ist eh kaum ein Kraut gewachsen!

Okay, dann hast du ja ein wirklich dickes Fell...

TWD ist halt immer die Neugier und Hoffnung als was Cooles und dann ist eine Stunde (!) um und nix war! Die ganze erste Hälfte von Season 7 war die obskure Negan-Show, als ob man einen Charakter aus einer völlig anderen Serie reingeschnitten hätte. Rick war unterwürfig-beherrscht, alle seine Leute verkacken trotzdem und verursachen Tode/Tote, was ihnen aber niemand übel nimmt. Und nun endlich ist Rick wieder im Aggro Mode, Tränensack-Daryl free to rock - aber man hat keinerlei Waffen, keinen Munitionsmacher, keine Armee... Immerhin wissen sie wohl das HQ von Negan. "They say they are all Negan. So we have to kill 'em all!"


< antworten >