Thema:
Re:Ich verstehe es einfach nicht flat
Autor: fresh p
Datum:12.12.16 20:42
Antwort auf:Re:Ich verstehe es einfach nicht von Derrick

>>>Also den Erfolg dieser Serie. Ist für mich der Inbegriff von Prolligkeit. Genauso diese Liebe für The Rock oder auch Jason Statham. Sind beide für mich absolut Charme befreite Typen. Nu ja, different folks, different strokes. Aber für die Fans kommt hoffentlich ein guter Film bei rum.
>>>
>>>Dwayne Johnson kann man mögen oder nicht aber Charme befreit? Empfindest du das echt so? Für mich ist das einer der sympathischsten und ehrlichsten Stars die aktuell den Planeten bevölkern. Hm...
>
>Ja. Ich finde ihn total charakterlos bzw. aalglatt und langweilig. Wie irgendein Bösewicht in nem Stallone oder Schwarzenegger Film der als gesichtsloser Gegenspieler auftritt in der Hoffnung so seinen großen Durchbruch zu kriegen. Gleiches gilt für mich für Batista.


Wah?!! Gesichtslos?!! Aalglatt?!! The Rock?!!!
The Rock steckt Stallone und Schwarzenegger rein vom "Schauspiel" und vom "Charisma" sowas von die Tasche. Den Durchbruch hat er schon lange geschafft, schon vor F&F.

Batista als Drax ist doch auch klasse.


< antworten >