Thema:
Poah... was für ein Schund flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.12.16 13:39
Antwort auf:Independence Day: Resurgence Trailer von Gaius B.

Das wäre ja eigentlich für Popcorn-Kino ein beinahe-Elfmeter gewesen. Aber: sie haben eigentlich alles verkackt.

Bierernster Pathos, der 2016 einfach nicht mehr funktioniert wie 1996, tumber Humor, eine natürlich vorhersehbare, aber eben auch total lahme Story mit Charaktern aus dem Blaupausen-Handbuch, und v.a.: miserable Effekte! Wenn man am Abend vor TFA in 3D geschaut hat, dann kann man nur noch lachen ob der schlechten Kampfszenen, miesem Greenscreen-Einsatz usw. Also nicht einmal die Schauwerte passen - da lacht sich ein Michael Bay in seiner Villa in LA scheckig drüber.

Die Alienqueen am Ende sah immerhin für einen Monsterfilm ganz passabel aus. Das wars dann aber schon.

3/10 Schulbus-Albernheiten


< antworten >