Thema:
Re:uff flat
Autor: Knight
Datum:10.12.16 12:26
Antwort auf:Re:uff von Pezking

>>>>Yo. Da lobe ich mir doch einen James Cameron!1!11
>>>
>>>Der es zumindest versteht Charaktere nachvollziehbar und glaubwürdig handeln zu lassen. Sowas peinliches wie den affenhassenden Wixer mit auf eine diplomatische Mission zu nehmen wäre in einem seiner Filme SO nie und nimmer vorgekommen.
>
>[https://abload.de/img/stranger-things-adds-3lq0i.jpg]
>
>[https://abload.de/img/giphyupp3p.gif]
>
>[https://abload.de/img/100981l-640x400-b-3a6uwphx.jpg]


Schön das du mitspielst :)
Keine dieser Figuren erfüllt das Profil des Affenrassisten. Denn er wurde AKTIV mit auf eine heikle diplomatische Mission genommen wo es darum ging für Friede zwischen Menschen und Affen zu sorgen. Im Wissen, dass er alles daran setzen wird dieses Treffen zu sabotieren und dafür zu sorgen, dass es niemals wieder solche Verhandlungen geben wird. JEDER in der Gruppe wusste was für ein mieses Arschloch er war und trotzdem wurde er mit auf diese wichtige Mission genommen die ab dem Moment zum scheitern verurteilt war. Ebenfalls glänzt der Hauptcharakter dadurch als komplett inkompetenter Weichbecher.

Als Äquivalent dazu hätte John Connor jemanden in der Zeit zurückschicken müssen der Sarah hasst und offen mit Skynet sympathisiert oder die Firma in Avatar einen Quarritch als Truppenführer nach Pandora schicken der indigene Völker liebt und sie niemals von ihrem angestammten Platz vertreiben würde (ähnliches gilt für Paul Reiser Charakter der zudem nicht als Gegenspieler aufgebaut wurde sondern als Ripleys Bezugsperson). Kates Verlobter ist halt ein Arsch aber für seine Zeit kein unüblicher Ehepartner für eine höher gestellte, junge Frau. Er ist nicht sonderlich Plotrelevant.


< antworten >