Thema:
Re:Muppets - "neue" Serie flat
Autor: Pezking
Datum:04.12.16 11:53
Antwort auf:Muppets - "neue" Serie von Snowflake

>lief ja samstag an..
>
>urgs...
>
>ich liebe die Muppets..
>aber da haben ja bis runter zum Adler alle neue stimmen..
>hmmm...
>finde sogar, das Gonzo nochmals ne andere Syncronstimmer hat wie in den letzten filmen. (kann mich irren, hab aber keine lust jetzt im die Sprecher zu suchen)
>
>find ich etwas traurig.
>
>Frage:
>Hätte man nicht einfach eine neuauflage der Mupoet Show mit neuen Gästen machen können? oder würde sowas heute nicht mehr angenommen?


Die "neue" Serie wurde jedenfalls schon vor Monaten wieder abgesetzt.

Ansonsten sollte sich damit wohl gefühlt der Kreis Muppets -> 30 Rock -> Muppets schließen. Ich fand's nicht komplett verkehrt, aber auch nicht gerade begeisternd.


< antworten >