Thema:
Deutlich besser als OGF flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.12.16 23:59
Antwort auf:The Neon Demon - Der neue Nicolas Winding Refn Film von Derrick

Refn ist immer noch ein bisschen Schaumschläger, denn die opulente Optik, der tolle Soundtrack und auch ein kleines wtf täuschen nicht über recht dünne Figuren hinweg, aber nach OGF hatte ich deutlich Schlimmeres erwartet. Als Parabel auf die Modewelt, die gute Schauwerte mit sich bringt, ist das durchaus zu geniessen. Ich kann dennoch verstehen, wenn hier jemand schreibt dass das zu wenig ist.

6,5/10 Magenverstimmungen

PS: habe gestern Abend noch gelesen dass die dünnen Figuren (also inhaltlich, nicht körperlich) ihrerseits nur eine Parallele aus der oberflächlichen Modewelt sind. Das halte ich aber für Schönfärberei.


< antworten >