Thema:
Re:Teaser Poster flat
Autor: shertok
Datum:25.11.16 16:12
Antwort auf:Re:Teaser Poster von Headhunter

>>>>>>>es spielt jahre nach prometheus und setzt die story auch teilweise fort (fassbender is ja wieder dabei). aus diesem setup soll sich dann etwas neues entwickeln, was näher richtung alien geht.
>>>>>>>
>>>>>>>es ist also fortsetzung und prequel zugleich.
>>>>>>
>>>>>>hmm, ich dachte mal gelesen zu haben, prometheus 2 sei auf eis gelegt. aber dann ist es eher so, dass der jetzt einfach covenant heisst? mit fassbender ist der fall ja eindeutig, der ist ja wenn ich mich recht erinnert am ende auf diesem planeten der albinos gelandet? oder spielt fassbender eventuell einfach eine andere inkarnation des androiden?
>>>>>>
>>>>>>edit: ich seh grad, die wissenschaftlerin ist ja auch wieder dabei, also offenbar klar prometheus 2
>>>>>
>>>>>
>>>>>Es wird aber auch eine neue Crew geben. Die eben wohl auf dem Planeten landet auf dem Fassbender und Shaw ist. Hauptsächlich, denke ich, wird die Story sich um diese neue Crew drehen. Ineiweit und wie groß da Fassbenders und Rapaces Rolle ist, weiß man noch nicht. Aber ich denke ganz klar wird dieser Film weitaus mehr Alien bieten als das ursprünglich bei Prometheus 2 geplant war nachdem Teil 1 eben gemischt aufgenommen wurde wenn man so will.
>>>>
>>>>alles klar.
>>>>aber prometheus 2 ist damit eindeutig "tot", das war mir eben nicht klar. ich dachte der liegt bloss auf eis, aber offenbar heisst der jetzt einfach covenant.
>>>
>>>Na ja tot nicht. Ich bin mir sicher Teile von der Ursprungsstory von Prometheus 2 werden schon noch da sein. Aber es wurde sicherlich viel geändert und umgeschrieben um das ganze näher an dei original Filme zu bringen.
>>
>>mit tot meine ich, dass wir nie einen film namens prometheus 2 sehen werden, wir kriegen jetzt covenant ;)
>>
>>aus irgendeinem grund ging ich immer davon aus, dass prometheus 2 auch noch kommt. aber die info ist entweder einfach uralt oder war damals schon falsch.
>
>Nein. Es war schon zum Release von Prometheus klar, dass der Film eine Fortsetzung bekommt. Und die wurde eine zeitlang und dem Namen Prometheus 2 gehandelt (inoffiziell). Man wusste ja nicht genau, wie das Ding wird. Nur wurde AFAIK vor ca. anderthalb Jahren Alien Covenant in den Raum geworfen als _offizieller_ Titel. Damit war Prometheus 2 gemeint. Und der neue Titel (Prometheus 2 wurde als TitelNAME nie offiziell angekuendigt) deutet eben auf viel mehr Xenomorph Action hin. Alien Covenant ist Prometheus 2. Jetzt kapiert?


hab ich ja geschrieben?

mir war auch klar, dass prometheus auf ein sequel ausgelegt war, aber ich ging fälschlicherweise davon aus, dass das auf eis gelegt wurde und nicht der blokamp film. das habe ich aber inzwischen schon längst kapiert, keine sorge.


< antworten >