Thema:
Re:Ich brauche keine Erklärung für's Alien. flat
Autor: Knight
Datum:24.11.16 17:17
Antwort auf:Re:Ich brauche keine Erklärung für's Alien. von Derrick

>>>Find ich ja ehrlich gesagt auch. Das Ding ist halt da und supergefährlich. Jetzt dem ganzen ne Hintergrundgeschichte zu geben entkräftet imo eher den Mythos etwas. Es gibt einfach eklig böse Sachen. Punkt.
>>>
>>>Die dann aber als Reaktion auf etwas entstanden sein bzw. sich dahin entwickelt haben müssen. Und gegen was bitteschön brauchen die Biester SOLCHE Abwehrmechanismen? Da muss es also Monster geben die noch x-fach gefährlicher, bösartiger und perfekter sind als die Aliens! Das ist halt eher nicht wirklich glaubwürdig.
>
>
>Muss ich aber alles nicht erklärt haben. Schon gar nicht mit einer bescheuerten Gottesgeschichte. Es sind Außerirdische. Eventuell läuft das bei denen halt anders als bei uns auf der Erde mit der Evolution.


Ja oder aber eventuell wurden sie von den Albinoviechern erschaffen. Genau wie wir alle. :)
Ich finde das schon recht spannend und hätte deshalb auch gerne gesehen wie sich das in Paradise ausgegangen wäre. Vielleicht habe ich ja glück und darf den Ausgang zumindest irgendwann einmal in Buchform lesen oder sowas.


< antworten >