Thema:
Re:Johan Falk: GSI - Spezialeinheit Göteborg flat
Autor: René Meyer
Datum:19.11.16 05:47
Antwort auf:Re:Johan Falk: GSI - Spezialeinheit Göteborg von Lynne

>Drei Serien die ich toll finde. Bei der Erwähnung von GSI gestern im Chat waren die Reaktionen aber eher so "Wat? Da habe ich doch schon mal was von gesehen, das ist doch mehr so Alarm für Cobra 11-Niveau."

Paßt schon. :) Geschmäcker sind ja auch verschieden. Kann mit vielen beliebten Serien wie "The Walking Dead" oder "Two and a Half Men" nichts anfangen.

"GSI - Spezialeinheit Göteborg" hatte ich vor fünf Jahren auf Amazon blind gekauft, weil die Staffel nur 6 Euro kostete und viele gute Rezensionen hatte; sie lag dann aber erst mal über ein Jahr ungesehen herum. Der Titel ist ja nicht sehr einladend.

Mittlerweile bin ich ein Fan skandinavischer Serien. "Protectors" ist ebenfalls sehr gut, oder "Die Brücke".

>Naja, der eine will auf jeden Fall nochmal reinschauen. Die Serie ist wohl auch auf Prime zu sehen, die Filme leider nicht.

Man kann mit der Serie anfangen, die erste Folge heißt "Zwischen den Fronten". Es gibt zwar eine fortlaufende Rahmenhandlung, aber jede Folge hat einen eigenen Fall mit Abschluß.


< antworten >