Thema:
Liegt eher an den Comics flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:16.11.16 12:47
Antwort auf:Negan noch peinlicher, einer der schlechtesten Episoden von PoP

>Also die neueste Episode war dermaßen schlecht das es mir schon langsam die lust verdirbt. Negan macht einfach keinen Sinn. Und noch mehr overacting bei jedem scheiss.

In den Comics ist Negan wesentlich "überzogener", daher passt das "overacting" ganz gut.

Bei GTA V hat sich wegen Trevor ja auch niemand gross beschwert und das war auch eine sehr überspitzte Darstellung eines Charakters. Liegt wohl daran, dass die meisten Walking Dead Zuschauer den Comic-Ursprung der Serie kennen/übersehen.

>Ich mag den Schauspieler aber diese Rolle spielt er scheisse.

Wenn man "Negan" akzeptiert hat dann funktioniert das Schauspiel auch super! Man merkt es an den kleinen, feinen Nuancen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname