Thema:
Re: Michonne etc. flat
Autor: HomiSite
Datum:15.11.16 22:52
Antwort auf:Re:Negan noch peinlicher, einer der schlechtesten Episoden von 17383

>Was hat Mischohn (?) da zum Schluss gesehen? Sah jetzt nach zerbombtem UFO aus! Bekommen wir Zombiealiens? :-D

Michonne hat herausgefunden, dass die Saviours einfach alle von Ricks Gruppe "annektierten" Matratzen verbrannt haben.

Ansonsten fand ich die Folge auch semi, weil es wie PoP meinte alles eher wenig Sinn ergibt. Rick scheint seine Gruppe überhaupt nicht über Negan informiert zu haben und die Vorbereitungen auf deren ersten Beutebesuch hätte sofort beginnen müssen (ergo: Vorräte verstecken, Listen faken etc.)! Selbst wenn Rick jetzt gebrochen scheint, ist es nun total scheiße. Was hat Alexandria eigentlich noch als Güter? Produzieren tun sie doch kaum was (das macht ja Hilltop) und die Umgebung ist abgegrast.

Die hätten einfach mit MGs auf Negan und Co. warten sollen und einfach draufholzen, als der anklopfte... :-D


< antworten >