Thema:
Re:Mir ist es eigentlich zu nahe(!) am Anime flat
Autor: Gramatik
Datum:14.11.16 08:16
Antwort auf:Mir ist es eigentlich zu nahe(!) am Anime von gameflow

>Es kann natürlich sein, dass man absichtlich die Szenen genommen hat, die am nähesten am Anime sind (Fanservice und so), dennoch erschließt sich mir weiterhin nicht die Motivation für den Film. Aktuell wirkt eben es wie die Live Action Adaption des Animes, aber ohne etwas neues hinzu zu fügen. Warum macht man dann sowas?
>Ich kann mich natürlich auch täuschen und der erste Trailer ist in erster Linie dazu gedacht, die Fans zu "beruhigen" und der eigentlich Film hat doch einen eigenen Ton und Atmosphäre. Richtig glauben kann ich es aber eigentlich nicht. Und seit Star Wars wissen Produzenten ja, dass Fans eigentlich nur wieder das gleiche sehen wollen ^^
>

Ha, genau das wollte ich auch gerade anbringen, einfach die Force Awakens Masche fahren und bloß nichts riskieren indem man was neues versucht.

>Gut: Ausstattung, Set Design
>Mittel: Casting
>Schlecht: Trailer Musik (kann man nicht einmal "enjoy the silence" in Ruhe lassen)


Yo, die Musik hat den ganzen trailer komplett getötet, grauenhafter Rotz. Ich kann verstehen das man da Thematisch irgendwo ne Brücke gesehen hat aber klingen tut das dennoch wie Müll.

Ich hab bisher nen weiten Bogen um Scarlett Johannsen Filme gemacht weil die alle keine guten Kritiken bekommen haben (eher genau das Gegenteil). Den hier schau ich mir wahrscheinlich trotzdem an und werde es wohl bereuen lol. Naja, viel schlimmer als BvS kann es auch nicht werden.


< antworten >