Thema:
Re:Produktionsdesign top, Rest finde ich schlecht flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.11.16 15:03
Antwort auf:Re:Produktionsdesign top, Rest finde ich schlecht von Cerberus

>Die gab es vor kurzem beim Mediamarkt für 33 Euro die Staffelbox und ich habe sofort zugeschlagen. Richtig gut!
>

muss mal ausschau halten. die erste staffel habe ich noch hier rumliegen.

>Ich bin gespannt wie sie das mischen. Bisher hat man noch keine Tachikomas gesehen und der Puppetmaster spielt in der zweiten Staffel von SAC auch keine Rolle.

wie gesagt, der puppetmaster ist nicht drin. wurde offiziell vom regisseur und den produzenten bestätigt. sein einführung wäre sinnvoll, wenn aus dem film eine franchise wird und scarlett irgendwann aus der rolle aussteigen will. mit dem ende vom ersten film könnte man sehr gut eine neubesetzung erklären.


< antworten >