Thema:
Produktionsdesign top, Rest finde ich schlecht flat
Autor: MOGli
Datum:13.11.16 12:54
Antwort auf:Trailer ist da. von odst-soldier

bzw. verheißt nichts, was über die ersten beiden Animationsfilme hinausginge. Johansson finde ich auch fehl am Platz, nicht mal wg. Whitewashing.

Hong Kong und die Kostüme scheinen super, die gezeigten Szenen sind mir aber viel zu nah am Anime, ohne dem ganzen etwas hinzuzufügen - und durch den von GITS inspirierten Filen wie Matrix hat man die Aktionen (Wallrun, Slomo-Geballer) halt schon besser gesehen. Die spirituell-philosophische Seite wird sicher platter im Film ("you should have designed me better"). Wer macht die Filmmusik? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der auch nur in die Nähe von Kawais Arbeit kommt.

Immerhin hat Micheal Wincott noch eine (nicht spezifizierte, aber prominente) Rolle. Ich hoffe, er spricht mit seiner Mega-Stimme den Puppet Master.


< antworten >