Thema:
Re:Frage flat
Autor: waldmeister
Datum:31.10.16 15:44
Antwort auf:Re:Frage von magus

>>Ist Doctor Strange ein guter Film oder eine gute Comic-Verfilmung? Ich mag Cumberbatch aber dass es eine Comic-Umsetzung ist, lässt mich eher zweifeln. Richtig gut fand ich in dieser Richtung eigentlich nur die Nolan-Batmänner und den Ameisenmann. Mit dem Rest, und damit meine ich alles von X-Men und Iron Man über Avengers/Guardians of the Galaxy bis hin zu Hulk und Spiderman, kann ich absolut nix anfangen.
>>
>>Also ansehen oder ignorieren?
>
>Also wenn du was mit dem ersten Iron Man, Ant Man und Batman Begins anfangen kannst, dann wirste mit dem Film Spaß haben. Du solltest nur wissen, dass Dr. Strange ein Magier ist der durch das Multiversum reisen kann und es deswegen abgefahrene optische Effekte zu sehen gibt.
>
>Der Film hat mir jedenfalls gut gefallen und wenn ich das richtig verstanden hatte, dann hatten auch Harme und Wurzelgnom sehr viel Spaß mit dem Film. Waldmeister hab ich vergessen nach seiner Meinung zu fragen, aber ich glaube ihm hat er auch gefallen.


Ja, ich fand ihn auch super. Hat mich sehr positiv überrascht, ähnlich wie Ant man.
Ich finde es großartig, dass auch Superhelden abseits des mainstream ihre Geschichte bekommen. Und ich finde das gelingt nahezu immer. Avengers 2 fand ich schlimm. Und spätestens ab einer dritten Fortsetzung setzt bei mir die Langeweile bei Thor, captain America usw ein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >