Thema:
Finde es nicht ganz so schlimm flat
Autor: PoP
Datum:27.10.16 16:33
Antwort auf:"TV Clickbait"... (7.01 - Spoiler!) von HomiSite

>Irgendwo auf Twitter nannte jemand TWD "TV Clickbait" und wenn man sieht, wie lange es in der Staffelauftaktfolge dauert, bis teh reveal kommt, kann man dem zustimmen. The Walking Dead funktioniert wegen dem sensationsheischenden Splatteraspekt und dem latenten Trash-Storyline-Verlauf bei mir auch wegen der Frage, was nun noch kommt (oder: wird's mal wieder gut).
>


Ja UNGLAUBLICH, die wollen die Serie auf Quote optimieren. Kranke schweine!!! Ich erwarte eine künstlerisch höchst anspruchsvolle Diskussion über das Zombie Thema.

>Die Hinführung zu Negan und seinem Gefolge in der letzten Staffel empfand ich als sehr konstruiert, das Staffelfinale war hanebüchen und im Vorweg haben Rick & Co. gefühlt jede Chance ausgelassen, mal mehr über die Bedrohung zu erfahren. Und nachdem sie in Alexandria die Alphatiere waren (und nicht sooo viel mit dem Motiv der Rückkehr in die Zivilisation angefangen wurde), hat sie Serie jetzt eben alles auf Anfang gedreht, zumindest scheint es so.
>


Ja, das kann man schon so sehen, und es war zum Teil wirklich blöd gelöst.

>Rick derweil ist wirklich eine Figur, die ich entweder liebe oder hasse. Weil sein Charakter nämlich genauso extrem vom superfürsorglichen Papa, zum knallharten Killer und zum weinerlichen Wrack wechselt. Besonders letzteres kann der Schauspieler in meinen Augen nur sehr gewöhnungsbedürftig transportieren.
>


Also ich fand die ganzen Tussies noch viel schlechter, da werden Köpfe eingeschlagen und der Horror in den Augen der Mädls war NULL zu sehen. Am meisten kotzt mich die titten tussie mit dem cappy an, die hat nichts drauf.


< antworten >