Thema:
Re:Danke für die Info + Fragen flat
Autor: magus
Datum:26.10.16 16:21
Antwort auf:Danke für die Info + Fragen von thestraightedge

>TWD beim Kollegen schauen nervt; Westworld will ich eh sehen, und House of Cards gern vor der verzögerten Ausstrahlung via Netflix. Auch Wayward Pines S02 würde ich trotz zweifelhafter Qualität noch schauen.
>
>Es ist zwar Irrsinn, aber ich glaub ich schließe zusätzlich zu Amzn Prime und Netflix noch Sky ab.


Hab ich auch alle 3. Führt leider aktuell kein Weg dran vorbei. Außerdem hab ich mir geschworen, dass sobald ein attraktives legales Angebot geschaffen wird, ich nicht mehr alles "illegal" Streame. Jetzt muss ich jedes Jahr immer weniger "illegal" Streamen oder laden und da ich mir alle Accounts mit mehreren teile (außer den Sky Account, den kann nur einer schauen) ist das jetzt auch nicht so teuer.

>
>Fragen: haben die eine vernünftige Smatr-TV App für Samsung? Ich mache inzwischen alles ohne Zusatzgeräte, und möchte für Sky keine Ausnahme machen.


Es gibt ne Sky Online App. Ich weiß aber nicht wie gut die ist, da ich keinen SmartTV besitze. Aber dir, als alten Wichtelpartner, würde ich anbieten mal meine Zugangsdaten zu geben um es zu testen.

>
>Ansonsten funktioniert das ganze wie Netflix, sprich: ich streame on demand? Ich frage, weil mein Kollege TWD nur auf Deutsch bekommen hat. Oder halt... der hats von Fox aufgenommen oder so, kann das sein?


Da ich The Walking Dead nicht mag, weiß ich das nicht. Aber ich weiß das ich bei Game of Thrones immer zwischen deutscher und englischer Tonspur wechseln konnte.


< antworten >