Thema:
W: mit eigenem Film auf Kinotour flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.10.16 11:35

Werte Forengemeinde,

wie der eine oder andere bereits weiß, versuche ich mich seit über 10 Jahren als Autor (u.a. in Zusammenarbeit mit unserem roten Würdenträger Slapshot) sowie als Filmemacher. 2013 hatte ich bereits das Glück, dass Universal Pictures eine 3D-Doku von mir gekauft hat, "Das Universum 3D". Das war echt toll, hat aber keine großen Wellen geschlagen (nicht mal finanziell, *hust*) - aber immerhin war ich damit eine weitere kleine Sprosse höher auf dieser schier endlosen Leiter ;)

Mein aktueller Film "Wundervolle Welt 3D", diesmal im Vertrieb von Busch Media, schafft jetzt sogar in kleinem Rahmen den Sprung auf die große Leinwand, denn er wird in den kommenden Wochen in einer kleinen Kinotour präsentiert - mit meiner Anwesenheit!

Da kündigt sich bei mir schon jetzt recht starkes Lampenfieber an, nicht zuletzt, da ja für mich auch einiges davon abhängt. Man kann sich sicher vorstellen; wenn die Kinos zu den Terminen komplett leer sind, macht das nicht so den guten Eindruck :P

Deswegen dachte ich, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Man!ac davon überzeugen, mich im Kino zu besuchen! Sozusagen Forentreffen on Tour ;)

Von daher hier erst einmal der Trailer zum Film:
[https://www.youtube.com/watch?v=Iwu1bbNS0PA]

Wie ihr seht, ist es eine familientaugliche Naturdoku über die tollsten Landschaften und Tiere auf unserem Planeten. Es ist alles mit niedrigem Budget entstanden, aber ich bin mit dem Ergebnis ingsesamt sehr zufrieden :)

Bei diesen Vorstellungen bin ich anwesend:

30.10. - Cinecitta in Nürnberg - 14:30 Uhr
05.11. - Passage in Hamburg - 13:00 Uhr (steht noch nicht 100% fest)
13.11. - Atelier Kino im Savoy Theater in Düsseldorf - 12:15 Uhr
20.11. - Thega in Hildesheim - 11:30 Uhr

Bei denen nicht:
27.10. - Schauburg in Karlsruhe - 17:00 Uhr
27.10. - Cineplex in Baden-Baden - 19:00 Uhr
06.11. & 20.11. - jeweils 13:00 Uhr - Atelier Kino im Savory Theater in Düsseldorf
20.11. - 17:30 Uhr - Thega in Hildesheim

Also... ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen dort begrüßen zu können! Gebt euch gerne hinterher als Maniacs zu erkennen und ich schau dann mal, dass ich noch ein Kaltgetränk ausgebe :)

Empfehlungen im Freundeskreis wären natürlich auch super hilfreich - Und falls jemand von euch noch andere Ideen für Promotion & co hat, immer her damit! Wir haben nämlich kaum Kohle zur Verfügung und freuen uns über jede Hilfe!

Okay und zum Schluss noch einen kleinen Teaser/Motivationsspritze/BoT: wenn das Ganze einigermaßen gut läuft, hilft das sicherlich auch meinem nächsten "Wunschprojekt" an den Start... einer Gamer-Doku :D

Es grüßt
der kallementalMaster!


< antworten >