Thema:
Re:Belanglos. Und Hanks sieht schlecht aus. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.10.16 15:04
Antwort auf:Re:Belanglos. Und Hanks sieht schlecht aus. von Knight

>>Und was ist mit Hanks passiert? Ja ich weiß der wird alt aber der sah nicht wegen seinem Alter mies aus sondern weil sein Gesicht auch mittlerweile wohl die ein oder andere Botox Behandlung abbekommen hat bzw. er kurz vor dem Film sich hat was wegspritzen lassen. Da war einiges ganz schön glatt gebügelt. Und ganz schön aufgedunsen war er auch. Fand echt nicht dass er gut aussah.
>>
>>Interessant das du das sagst. Ich fand eben schon jeher das der in dieser Filmreihe komisch ausschaut. Keine Ahnung warum und weshalb...


Stimmt, ist in allen Filmen so. Gerade letzte Woche nochmal Illuminati gesehen und auch da war Hanks irgendwie anders als sonst...


< antworten >