Thema:
Re:Der Film ist leider scheiße flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.10.16 14:52
Antwort auf:Re:Der Film ist leider scheiße von Suttree

>>maximal 6 von 10 Punkten geben.
>
>>...mit dem schnellen Schnitt und dem hektischen Tempo einen leider ungenießbaren Scheiße-Cocktail, den man kaum trinken kann.
>
>Der aber noch ganz gut abschneidet, oder geht deine Skala nur von 5 bis 10?
>
>;)


Hehe, ja, der Text passt vielleicht nicht ganz zu dem Ergebnis aber eine gewisse Unschärfe ergibt sich einfach dadurch, dass ich sowohl das Genre als auch Tom Hanks sehr, sehr mag. Deswegen wurde ich ja auch trotz aller Kritik schon unterhalten.

Wäre Inferno eine Comicverfilmung mit Superhelden, vielleicht auch noch mit/von der Rogen/Franco/etc. Bagage, plus ich hätte den exakt selben Text geschrieben, wäre die Wertung wohl eher bei null bis einem Punkt gelandet.


< antworten >