Thema:
Belanglos. Und Hanks sieht schlecht aus. flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.16 00:20
Antwort auf:Inferno [Film] von Knight

Ich habe die Bücher gerne gelesen aber fand die Vorgängerfilme eher durchschnittlich. Im Vergleich zu den Büchern sind sie nicht gut. Meine Erwartungen waren also nicht die höchsten wenn es um Inferno geht.

Der Film ist OK und man kann ihn gucken. Das ganz ist unaufdringlich belanglos. Dennoch kommt er an die Vorgänger nicht ran. Einfach weil die Rätsel nicht so gut sind. Bei den anderen Filmen waren die besser und spannender. Am ärgerlichsten fand ich dass sie das Ende des Buches für den Film umgeändert haben.

Und was ist mit Hanks passiert? Ja ich weiß der wird alt aber der sah nicht wegen seinem Alter mies aus sondern weil sein Gesicht auch mittlerweile wohl die ein oder andere Botox Behandlung abbekommen hat bzw. er kurz vor dem Film sich hat was wegspritzen lassen. Da war einiges ganz schön glatt gebügelt. Und ganz schön aufgedunsen war er auch. Fand echt nicht dass er gut aussah.


< antworten >