Thema:
yep, so sehe ich das auch. flat
Autor: fresh p
Datum:18.10.16 17:48
Antwort auf:nahezu unverändert von waldmeister

>>Besser, schlechter, genauso gut? Ich fand ihn ja damals schon nicht so aufregend und der Eindruck hat sich circa gehalten.
>
>also sehr gut.
>+ Star Wars in modernem Gewand, so hätte das Original vermutlich heute ausgesehen
>+ viele offene Pfade (vermutlich bewusst so inszeniert, um daraus Beliebiges machen zu können)
>+ das comeback von chewie und hand - epic
>+ die neuen charaktere fügen sich toll ein, spielen auch deutlich besser als der Cast der Prequels
>
>was den Eindruck etwas trübt:
>- beim Design zu wenig gewagt. Zu wenig neue, interessante Schauplätze (schon wieder ein Wüstenplanet, warum?)
>- Story arg auf sicher getrimmt
>- wieder eine Monsterwaffe?
>- Snoke hätte man nicht so im Unklaren lassen sollen, imho. Der wäre doch ein ausreichend große Bedrohung mit aufkommender erster Ordnung gewesen.
>
>Scheinbar bekomme ich jetzt bei Rogue One all die erträumten Settings und neuen Außerirdischen. Nur werden mir da die Jedi fehlen und deren Lichtschwerter.
>Naja, mecker auf hohem Niveau.
>Ich freue mich vor allem über eins: Der Krieg der Sterne geht überhaupt weiter.


Unterschreibe ich. :)


< antworten >