Thema:
Re:Guck ihn heute flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.10.16 12:08
Antwort auf:Guck ihn heute von Derrick

>>Zur Orientierung: Den ersten fand ich toll (etwa in dem Bereich 8-9/10), den zweiten gut (so um die 7-8/10), dem dritten Teil würde ich so direkt nach der ersten Sichtung wohl maximal 6 von 10 Punkten geben. Das erst mal als kleiner Hinweis um meine Meinung einschätzen zu können.
>
>
>Hab mich von Freunden überreden lassen den heute anzuschauen. Bei mir ist es aber genau andersrum als bei dir. Ich fand die Verfilmungen ziemlich mies gerade im Vergleich zu den Büchern. Bei den Filmen wirkt alles nur auf Action runtergetrimmt und es wird von einem Set zum nächsten gehetzt in Lichtgeschwindigkeit. Imo sieht man an den Filmen wunderbar dass sie eben nur einzelne Versatzstücke der Bücher genommen und schlecht zusammengenäht haben. Dementsprechend sind meine Erwartungen heute auch ziemlich niedrig.


Also wenn du schon die ersten beiden Verfilmungen fragwürdig und gehetzt findest, kannst du heute ein wahres Inferno (hoho) erwarten.

Das Gute daran: Du kannst heute eigentlich nur mehr gewinnen und positiv überrascht aus dem Kino kommen :-)


< antworten >