Thema:
Re:Ähm, ja.. (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Nightfall
Datum:08.09.16 09:05
Antwort auf:Re:Ähm, ja.. (unmarkierte Spoiler) von fresh p

>>>
>>>>>Von der Schulhofprügelei aka Civil War ich enttäuscht. Imo kaum nachvollziehbar das Ganze. Der Film hat schöne Schauwerte und hat an sich Spass gemacht. BvS behandelt das im Grunde gleiche Thema und macht es imo wesentlich besser.
>>>>
>>>>Das seh ich genau anders rum. In Civil War fand ich alle Standpunkte und die ganze Situation sehr gut nachvollziehbar.
>>>>Dahingegen war der Grund wieso Batman und Superman überhaupt aufeinander losgehen ziemlich konstruiert und an den Haaren herbei gezogen.
>>>
>>>Ich fand das bei BvS völlig nachvollziehbar erzählt. Bei Civil War hingegen fand ich das sehr an den Haaren herbeigezogen. Dass die Regierung bei Avengers 1 ganz New York mit ner Atomrakete platt machen wollte, wurde mal eben unter den Tisch gekehrt. Aber wehe ein paar Zivilisten gehen bei einem Unfall drauf. Dann beklagt Tony an einer Stelle den Tod eines Teenagers und dann zieht er einen anderen in den "Krieg" rein. Warum Spidey dann als großer Cap-Fan gegen sein Idol kämpft, weiss wohl auch nur der Drehbuchautor. Und Ant-Man war wohl nur dabei, weil er dabei sein musste...
>>
>>Ich will die Diskussion jetzt nicht ein drittes (viertes?) mal führen...
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=X5tSpgU96WY]
>
>Hätte Civil War den Rahmen gesprengt oder warum gibt dazu kein Video?


[http://i.giphy.com/qPkpcKcMVjl2U.gif]


< antworten >