Thema:
Re:Ähm, ja.. (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Javert
Datum:24.08.16 09:43
Antwort auf:Re:Ähm, ja.. (unmarkierte Spoiler) von Nightfall

>>>>>>Ich habe SuSq noch nicht gesehen, aber MoS und BvS sind schon mal weniger mittelprächtig als vergleichbare Marvel-Filme.
>>>>>
>>>>>[http://i.giphy.com/5n2MOXJogceic.gif]
>>>>
>>>>Yep, besser als Avengers 2, "Civil War" sowie Thor 1+2 und Iron Man 2+3 sind die beiden Filme allemal.
>>>
>>>Geschmäcker und so, du weißt?
>>>Und auch Age of Ultron fand ich besser als BvS.
>>>
>>>Eigentlich fand ich die alle besser als BvS...
>>
>>Du hast aber auch nen sch... Geschmack! Also ehrlich ;)
>
>Danke, aber ist immerhin meiner ;)
>>


Naja, gibt ja schon gewisse Dinge die man objektiv bewerten kann.

Aber da sieht es wohl so aus als wäre gerade BvS nicht so massentauglich weichgespült wie das Marvelzeug, das ja im Grunde auf die immer gleiche Erfolgsformel setzt und mittlerweile fast schon wie Fließbandproduktionen wirken (die ich trotz dessen noch immer geil finde).

Hatte es schon einmal erwähnt, Snyders BvS ist einfach ein zu Film gebrachtes Comicbuch, da sieht man an allen Ecken und Enden, von den Einstellungen hin zum Pacing usw.
So an sich extrem geil, aber funktioniert halt als "herkömmlicher" Film nicht und birgt dem ganzen Gegenüber eben Nachteile. Da kann ich es verstehen, dass Leuten das nicht gefällt.

Ich fands einfach nur extrem geil. Und bin mittlerweile auch froh, dass da einfach als Gegenpol zu den Marvelfilmen etwas gänzlich anderes abgeliefert wird. So kann beides ja noch viel besser nebeneinander Koexistieren.



>>Von der Schulhofprügelei aka Civil War ich enttäuscht. Imo kaum nachvollziehbar das Ganze. Der Film hat schöne Schauwerte und hat an sich Spass gemacht. BvS behandelt das im Grunde gleiche Thema und macht es imo wesentlich besser.
>
>Das seh ich genau anders rum. In Civil War fand ich alle Standpunkte und die ganze Situation sehr gut nachvollziehbar.
>Dahingegen war der Grund wieso Batman und Superman überhaupt aufeinander losgehen ziemlich konstruiert und an den Haaren herbei gezogen.


< antworten >