Thema:
Re:Imo völliger Irrsinn, dass sich das nicht rechnet?! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.08.16 14:06
Antwort auf:Re:Imo völliger Irrsinn, dass sich das nicht rechnet?! von odst-soldier

>wird er. aber gerade so break even zu erreichen, kann nicht der anspruch von dc/warner sein. nicht nachdem man die marketing kampagne massiv aufgestockt und das budget nachträglich um 50+ millionen (nachdrehs usw) aufgeblasen hat.

Sie sollten sich für die Zukunft einfach VORHER überlegen, was sie wollen.
Warner ist andauernd in Panik, einem Trend hinterherzujagen, anstatt einfach nur gute Filme abzuliefern.

Potter hat gezeigt, wie man ein Universum bedient und Erfolg hat.
zudem haben sie mit Conjuring eine Melk-Maschine.
Da kann man auch mal nur ne schwarze 0,- einfahren und aus der BD-Verkäufen Gewinne einfahren.
Aber sowas wie Pan , Point Break, Tarzan ist für ein Jahr schon etwas ...gewagt.


< antworten >