Thema:
Re:Ähm, ja.. (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Nightfall
Datum:22.08.16 15:16
Antwort auf:Re:Ähm, ja.. (unmarkierte Spoiler) von magus

>>>>>>>Wenn man jetzt dann noch die richtig miesen wie X-Men 3, Fantastic Four Reboot, Green Lantern, Spider Man 3 oder Amazing Spider-Man 2 dazu nimmt, dann landet Suicide Squad im oberen Mittelfeld. Wenn schon verglichen wird, zwischen den ganzen Comic Filmen, dann bitte richtig.
>>>>>>
>>>>>>Das ist ja mal ne Aussage in dieser Liste :D
>>>>>
>>>>>Es gibt Leute die Suicide Squad mit den oben genannten vergleichen was einfach Bullshit ist. Wenn man die ganzen Mittelmäßigen Marvel Filme dazu nimmt dann ist Suicide Squad mit denen gleich auf. Nicht besonders gutes aber auch nicht gravierend schlecht.
>>>>>
>>>>>
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.5.2
>>>>
>>>>Für einen Film der das DC Filmuniversum retten soll ist das ja ebenfalls ne tolle Aussage.
>>>
>>>Du hast meinen vorangehenden Post nicht gelesen?
>>
>>Nein, natürlich nicht. Ich improvisiere nur.
>>Das Filme und Serien Board ist echt das am wenigsten konstruktive Ding hier überhaupt..
>
>Die Aussage lass ich mir natürlich gefallen von jemanden der auf meinen langen Post, wo auf vieles eingegangen wird, nicht "eingeht" und lieber was aus zusammenhang reißt und mit einem einzeiler kommentiert.
>
>Wenn du konstruktiv diskutieren willst, dann tu es bitte aber komm mir hier nicht mit kryptischen Einzeilern und beschwer dich am Ende noch.


Ich hab den Film (noch) nicht gesehen, daher kann ich das nicht. Alles andere wäre Schwachsinn.
Die Aussage fand ich aber, wegen der von dir genannten Filme, dezent witzig.


< antworten >