Thema:
Für mich komplett beschissen flat
Autor: Scarface
Datum:20.08.16 12:10
Antwort auf:Suicide Squad von BOzard

Das war wirklich bitter.

Es wurde schon alles gesagt und die Leute die Spaß mit diesem Film hatten sind jetzt auch keine Idioten in meinen Augen. Ist ja nur ein Film.

Optik war cool, ich persönlich fand Will Smith am coolste und hat mir sehr viel Spaß gemacht den endlich mal wieder in einer einigermaßen erträglichen Rolle zu sehen.

Alles andere fand ich fürchterlich. Sogar noch schlechter als fürchterlich. Drehbuch, Schnitt und der Joker sind für mich mit Abstand das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Auch die Musikauswahl und der Einsatz von ihr sind sowas von billig und einfach nur erbärmlich einfallslos.

Ich glaube sogar, dass dies der schlechteste Film ist, den ich jemals im Kino gesehen habe.
Fast jede einzelne Szene hatte einen Aspekt der mich richtiggehend angewiedert hat.

Ob das der Gag ist, der eingebaut wurde aus irgendwelchen beschissenen und niederträchtigen Gründen, der Schnitt einer Szene, der Einsatz der Musik, ein Blick von einem der Darsteller, ..wirklich in fast jeder Szene musste ich damit kämpfen nicht einfach aufzustehen und zu gehen und die anderen allein im Kino zu lassen.

Ich bin noch nie aus einem Film frühzeitig gegangen. Das war das erste Mal, bei dem ich kurz davor war.

Ob Dc oder Marvel ist mir dabei egal, finde auch den DirectorCut vom neuen Superman ziemlich gut muss ich sagen bis auf ein paar Aspekte.
Dieser Film ist aber kein Film in meinen Augen. Es ist ein zerhackstückeltes Machwerk komplett ohne auch nur den Ansatz eines Rhytmusgefühls oder sonst irgendeinem funktionierendem Aspekt.
Achso, der Joker ist einfach nur eine Frechheit. So eine beschissene Performance. So ein Müll.

ich gebe 0/10 und hab das auch noch nie bisher. Ich finde es einfach total beschissen von mir, dass ich denen jetzt Geld gegeben habe dafür. Ich schäme mich dafür, dass uch noch belohnt zu haben.


< antworten >