Thema:
Re:Der größte Unterschied zu den alten Star trek Movies flat
Autor: Scarface
Datum:12.08.16 11:47
Antwort auf:Re:Der größte Unterschied zu den alten Star trek Movies von wongfeifong


>Ich mochte den 5ten :)

Der fünfte ist echt so ne Sache. Finde hier teilweise die Witze total deplatziert, obwohl star trek für mich immer mit Humor daherkommt. Die Story an sich ist super, eigentlich. Die Suche nach Gott. Was ja innerhalb des Star Trek Universums ja ne ziemlich interessante Angelegenheit ist.

Aber der Weg zu Gott ist vollgepackt mit lauter Szenen, die total belanglos sind und nichts mit dem eigentlichen Storystrang zu tun haben. Auch die Auflösung war billig.

Deswegen ist es für mich der zweitschwächste Kinofilm bisher.

Der Schwächste ist und bleibt nemesis.

Ich frage mich, wer beim casting gesagt hat, dass der kleine Glatzkopp der mini Picard werden soll.
Selten so eine grandiose Fehlbesetzung in einem Kinofilm gesehen.

Auch Datas Sterbeszene ist Jahre später, eine ganz miese Angelegenheit die dem Charakter nicht gerecht wird und mich sehr aufregt.


>
>Habe den neuen noch nicht gesehen, aber Du hast mit Deiner Behauptung Recht, die neuen sind gutes Popcorkino, aber auch austauschbar.


Yep, man kann ihn gucken, auf jeden Fall. :))


< antworten >