Thema:
Re:eine Frage stellt sich mir noch flat
Autor: Knight
Datum:12.08.16 11:06
Antwort auf:Re:eine Frage stellt sich mir noch von Javert

>>>>Wann fängt Disney an den Film als eigenständiges Spin-Off zu vermarkten? Und zwar so, dass das Massenpublikum das auch versteht. Bisher ist das nämlich eher weniger der Fall wie ich aus persönlicher Erfahrung feststellen musste.
>>>
>>>WTF?
>>>
>>>Man muss schon sehr oberflächlich, unaufmerksam und desinteressiert an den Trailer herangehen, um nicht zu merken, dass da keine Charaktere aus der Hauptreihe zu sehen sind.
>>>
>>>Von Mon Mothma mal abgesehen. Und eine halben Sekunde Vader.
>>>
>>>Deutlicher kann das Disney IMO kaum machen. Ein wenig Verantwortung liegt da auch beim Zuschauer. Man kann ja wohl kaum ein Warnschild auf die Plakate oder einen Non-Main-Story-Disclaimer in den Trailer packen.
>>
>>Und es faengt ja schon beim Filmtitel an. Das Ding heisst halt nicht, Star Wars Episode XY: Rogue One. Nope sondern schlicht und einfach Rogue One.
>
>Rogue One - A Star Wars Story
>
>
>
>Die Leuten hab's bei Marvel gerafft, beim Star Trek Reboot usw. Wer's nicht rafft ist selber schuld...


Finde ich gar nicht. Wie soll man bitteschön selber schuld sein? Man versucht ja nicht aktiv nicht zu verstehen was der Film ist. Warum nicht per voice over am Anfang klar machen wann genau Rogue One spielt? Überhaupt lässt sich mit diesem Stilmittel leicht eine bestimmte Situation aufzeigen bzw. erklären.


< antworten >