Thema:
Re:Half in the Bag flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:09.08.16 16:40
Antwort auf:Re:Half in the Bag von Wurzelgnom

>>>Was sagen die so? Kann mir das leider gerade nicht angucken.
>>
>>SPOILER.
>>
>>Die erste Hälfte des Films bezeichnen sie als "an absolute mess", sie diskutieren darüber, wie der Film anscheinend im Schneideraum mit heißer Nadel als Reaktion auf den Erfolge und Misserfolg anderer Superheldenfilme versaut wurde, nicht nur wegen der vielzitierten Reshoots, sondern auch über einen vermutet stark veränderten Aufbau der ersten Dreiviertelstunde, der mit seiner ständigen "on the nose"-Popsong-Untermalung ("like, seriously, 5 songs in the first 10 minutes", soweit ich mich erinnere), teilweise repetitiven Dialogen und Flashback-Stakkato (bei denen man das Gefühl hat, das wären vorher mal eigenständige Szenen "in sequence" gewesen) nervt und verwirrt. Kritisiert wurde die völlige Irrelevanz von Joker im Film als auch die Leistung von Leto, hervorgehoben dagegen wurden die Leistungen von Margot Robbie und überaschenderweise Will Smith.
>>
>>Bei der Besprechung der zweiten Hälfte bin ich leider gestern eingepennt und hole es selber heute Abend nach. :) Klang afair nach einer etwas besseren zweiten Hälfte, aber insgesamt immer noch sub-par, was vor allem dem "Endboss" geschuldet war und der Art und Weise, wie dem Endboss die Endbossrolle zukam.
>
>
>Auch wenn du noch rumbockst, ich antworte trotzdem.
>IMO ist das genau andersherum.

>Der Anfang wird gelobt, den fand ich auch am Besten.

Sprichst du jetzt das Half in the bag review an? Wenn ja, haben deine Englischkenntnisse komplett versagt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname