Thema:
Re:spoiler über mir flat
Autor: Javert
Datum:04.08.16 16:02
Antwort auf:Re:spoiler über mir von Wurzelgnom

>>>>
>>>>>Äh? Das wird selbst im Trailer gezeigt und spielt überhaupt keine Rolle.
>>>>
>>>>Es gibt Leute die schauen keine Trailer (meine Wenigkeit zB. um genau so etwas vorher nicht zu wissen).
>>>
>>>Das kann ich durchaus verstehen, nur dann sollte dieser mediablackout wenn er gar schon Trailer miteinbezieht auch die Konsequenz haben, Threads zu meiden.
>>>
>>
>>So siehts aus. Wenn ich mich nicht spoilern will, sollte ich vllt. auch keinen Beitrag anklicken in dem jemand seine Meinung zum angesehenen Film abgibt ;)
>
>naja, man will aber doch die Meinung von Leuten hören um den Hype bestätigt zu sehen oder nicht.
>Ich lese gerne in Threads zu Spielen oder Filmen mit auf die ich warte.
>Einerseits ist mir die Gefahr bewusst, darum bin ich auch nie wirklich sauer wenn doch mal versehentlich Jemand übel spoilert.
>Andererseits finde ich es gut wenn die Jemand markiert, dann habe ich zumindest die Wahl ob ich schwach werde oder widerstehen kann.


ja, das nächste mal schreib ich eh dazu, dass es nicht spoilerfrei ist ;)


< antworten >