Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.08.16 00:40
Antwort auf:Zustimmung von Deadly Engineer

>Naja, so halb. Hatte ja wenig erwartet und wurde daher nicht enttäuscht.
>
>Handlung fand ich ja noch okay, aber die Action war durchweg nervig. Nicht weil es zu viel war (für einen ST-Film WAR es natürlich zu viel) das hätte mich nicht gestört, aber diese unsägliche Wackelkamera und alles viel zu dunkel so dass man meist null erkennen konnte was da jetzt eigentlich passiert ist eigentlich in jedem Film kacke und paßt doppelt nicht in einen ST-Film. Wann ist dieses total beknackte "Stilmittel" denn endlich mal Geschichte?
>

apropos Stil: mich hat alles an mass Effect erinnert - nur in billig abgekupfert. das sagt schon alles, wenn Filme stilistisch von videospielen klauen müssen.

>Die Raumstation war auch total überzogen, null Stil, so als wollte man unbedingt nochmal einen draufsetzen und hat es dabei total überreizt, genauso wie mit diesem Gegner.   Drohnenschwarm schön und gut aber das hat jeden sinnvollen Rahmen bei weitem gesprengt und war einfach nur lächerlich.
>Die Idee für den finalen Sieg sollte dann wohl witzig sein, war aber auch für einen ST-Film absolut unpassend und hat das Ganze dann komplett der Lächerlichkeit preisgegeben.
>
>Je mehr ich drüber nachdenke: Ja, doch, hast recht, Kacke trifft es wahrscheinlich doch am besten. Dagegen waren die anderen beiden eigentlich direkt Meisterwerke.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >