Thema:
Re:Furchtbar flat
Autor: magus
Datum:03.08.16 15:56
Antwort auf:Re:Furchtbar von Javert

>>Ich hab Ihn schon vor 2 Wochen gesehen aber direkt am nächsten Tag vergessen hier was zu schreiben, weil mich der Film überhaupt nicht berührt hat und mir komplett egal ist.
>>
>>Kurzfassung: Das ist nicht Star Trek wie ich es lieben gelernt habe als kleiner Junge. Da sind ja selbst die Filme wie Teil 8 um längen besser!
>>
>
>öhm... gerade Teil 8 - First Contact - wird doch als einer der besten von den alten ST Kinofilmen gehandelt...


Sry mein Fehler. Ich meinte Teil 9 Widerstand... ich hab Rückwärts gezählt von dem Reboot das ich als zehnten Film in Erinnerung hatte.

First Contact ist auch mein Alltime Favorite. ;)

>
>>Wie so ein Rotz bei Rotten Tomatoes 83% bekommen kann ist mir ein Rätsel.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >