Thema:
Dankeschön. flat
Autor: Knight
Datum:03.08.16 15:54
Antwort auf:Re:Furchtbar von token

>>>>Ich hab Ihn schon vor 2 Wochen gesehen aber direkt am nächsten Tag vergessen hier was zu schreiben, weil mich der Film überhaupt nicht berührt hat und mir komplett egal ist.
>>>>
>>>>Kurzfassung: Das ist nicht Star Trek wie ich es lieben gelernt habe als kleiner Junge. Da sind ja selbst die Filme wie Teil 8 um längen besser!
>>>>
>>>
>>>öhm... gerade Teil 8 - First Contact - wird doch als einer der besten von den alten ST Kinofilmen gehandelt...
>>
>>Und das neben 'The Wrath of Khan' zurecht..
>
>First Contact ist ein einziger Fremdschämmarathon und ich finde es kurios, wie ein Film der derart mit der ST-Formel bricht und zu Action schwenkt, nun als das Paradebeispiel dafür herhalten soll, was die alten Filme besser/anders machen, als die Rebootserie.
>Da ist bspw. der viel gescholtene Generations deutlich näher dran.


Oder auch der ebenfalls verschmähte The Motion Picture. First Contact hatte mehr von Stirb Langsam als von Star Trek.


< antworten >