Thema:
Re:Furchtbar flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.08.16 15:13
Antwort auf:Re:Furchtbar von Javert

>>Ich hab Ihn schon vor 2 Wochen gesehen aber direkt am nächsten Tag vergessen hier was zu schreiben, weil mich der Film überhaupt nicht berührt hat und mir komplett egal ist.
>>
>>Kurzfassung: Das ist nicht Star Trek wie ich es lieben gelernt habe als kleiner Junge. Da sind ja selbst die Filme wie Teil 8 um längen besser!
>>
>
>öhm... gerade Teil 8 - First Contact - wird doch als einer der besten von den alten ST Kinofilmen gehandelt...


Und das neben 'The Wrath of Khan' zurecht.. Habe ihn am Wochenende mal wieder geschaut, weil ich den Vergleich zum Beyond und dem Reboot von 2009 haben wollte. Das ist Star Trek. Die neuen Filme sind solide SciFi Filme, haben aber mit Star Trek herzlich wenig zu tun.


< antworten >