Thema:
Re:soooo schlecht hört sich das nicht an flat
Autor: Derrick
Datum:03.08.16 11:02
Antwort auf:soooo schlecht hört sich das nicht an von Knight

>[https://www.youtube.com/watch?v=FKaLy54AbWs]

Das ist komplett unschaubar. Grauenhaft.

>>[https://www.youtube.com/watch?v=QZ_JC-s8mqw]

Wenigstens der kommt normal rüber und nicht wie ein zugekokster Vollidiot. Gefällt mir. Aber positiv hört sich das jetzt auch nicht an.

>>Studioreingequatsche halt. Vielleicht sollte man sich einfach mal wieder richtige Drehbuchautoren besorgen bzw. mehr Geld und Zeit in den Aspekt investieren. Dafür etwas bei den beam-to-the-sky Effekten sparen...oder diese ganz rauslasen.

Es ist ähnlich wie bei Videospielen. Mehr Bling wird den Publishern/Publikum immer wichtiger sein als 60 Frames. ;-)


< antworten >