Thema:
Re:LOL flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.08.16 10:57
Antwort auf:Re:LOL von magus

>>>Also gefühlt waren die Kritiken und Mundpropaganda nach MoS eigentlich noch recht gut bis nur vereinzelt negativ.
>>>Die Verrisse und die Hysterie um BvS kann ich ohnehin nicht verstehen, nachdem ich auch da bereits bei Ankündigung extrem skeptisch war, auch dem ganzen vorhaben gegenüber so etwas wie das MCU in Eiltempo hochzuziehen, so fand ich den Film am ende elends geil im Kino und kanns schon nicht mehr erwarten wenn der Ultimate Cut hier ankommt.
>>
>>Ja Geschmäcker halt.
>>Vielleicht erwarte ich bei Superhelden/Comicfilmen auch einfach Sequenzen die mich flashen, die ich mir später auch gerne erneut anschauen kann. Die Story mal außen vor.
>>Story ist zwar wichtig bzw. sollte packen, aber wenn ich Batman sehe, dann möchte ich den  auch in Aktion sehen und nicht ständig wie er als Wayne durch die Gegend rennt.
>
>Dann musste die Nolan trilogie ja gehasst haben! ;)


der hat wiederum als Thriller gut funktioniert.
Ich mag aber auch the Dark Knight am liebsten.
Da hat der Joker ganz gut die Screentime von Bats kaschiert.
Batman Begins fand ich gut, aber TDK hat irgendwie voll meinen Nerv getroffen.
Der 3. war IMO totaler Mist. Fast.

Wie du siehst, kommt oft alles anders als man denkt.
Die emotionale Seite kann Niemand vorher abschätzen. Mal ist es ein Darsteller der die Trauer für mich passend darstellt.
Dann heule ich wo Andere nur Fragezeichen über dem Kopf haben usw.
Das können für Andere völlig belanglose Szenen sein, das weiß man vorher nicht.
Ich mag auch Sucker Punch sehr, ein Fall von Style over Substance weil ich zum Zeitpunkt des Kinobesuchs die Story nicht kapiert habe :)


< antworten >