Thema:
Re:Yeah, ich hab den Film nicht gesehen aber trotzdem flat
Autor: Nightfall
Datum:03.08.16 10:26
Antwort auf:Re:Yeah, ich hab den Film nicht gesehen aber trotzdem von Knight

>>>>>>eine Meinung zu der Qualität und dem Inhalt. Nimmt ja schon Smalltalk Züge an hier. WÜRG...
>>>>>>
>>>>>>Wieso?
>>>>>
>>>>>Weil es IMO die absolut widerlichste Form der Diskussion im Internet ist, die über Kritiken und Trailer, ohne selbst das besagte Spiel oder den Film zu kennen. Circle Jerking Deluxe sozusagen.
>>>>
>>>>Ich habe den Film nicht bewertet. Nur geschrieben dass mich das persönlich nicht überrascht. Eine Wertung ist aber nirgends enthalten.
>>>>>
>>>>>Das ist so als ob mir jemand der noch nie italienisch gegessen hat, aufgrund eines Bildes einer Spaghetti Bolognese erklären will, dass das ja gar nicht schmecken kann und das obwohl er nächste Woche einen Tisch beim Italiener reserviert hat. Aber auch nur um die Spaghetti direkt im Laden, unabhängig von der Qualität, wieder auf den Tisch zu spucken.
>>>>
>>>>Auch hab ich nicht gesagt dass das "nicht schmecken kann".
>>>
>>>Ich hab auch nicht dich persönlich gemeint, sondern das was gerade wieder im Netz abgeht. Die juuuhuuu schreier wie Knight die sich insgeheim ins Fäustchen lachen, weil Sie ja sowieso immer recht hatten, sind gemeint.
>>
>>Würde mich an deiner Stelle auch mal so langsam ärgern wenn der andere ständig recht behält. Mein Batversum kommt in greifbare Nähe. JUHU!


[http://i.giphy.com/F0E72ofVJFEGc.gif]


< antworten >