Thema:
Re:Yeah, ich hab den Film nicht gesehen aber trotzdem flat
Autor: magus
Datum:03.08.16 10:02
Antwort auf:Re:Yeah, ich hab den Film nicht gesehen aber trotzdem von Nightfall

>>eine Meinung zu der Qualität und dem Inhalt. Nimmt ja schon Smalltalk Züge an hier. WÜRG...
>
>Wieso?


Weil es IMO die absolut widerlichste Form der Diskussion im Internet ist, die über Kritiken und Trailer, ohne selbst das besagte Spiel oder den Film zu kennen. Circle Jerking Deluxe sozusagen.  

Das ist so als ob mir jemand der noch nie italienisch gegessen hat, aufgrund eines Bildes einer Spaghetti Bolognese erklären will, dass das ja gar nicht schmecken kann und das obwohl er nächste Woche einen Tisch beim Italiener reserviert hat. Aber auch nur um die Spaghetti direkt im Laden, unabhängig von der Qualität, wieder auf den Tisch zu spucken.

>>
>>Posting eines Freundes Heute Morgen:
>>
>>Suicide squad: RT 38%, Imdb 8,6
>>Ghostbusters 2016: RT 73%, Imdb 5,4
>>Batman vs. Superman: RT 27%, Imdb 6,9
>>Warcraft: RT 28% Imdb, Imdb 7,4
>>X-Apocalypse: RT 48% Imdb, 7,3
>>Civil War: RT 90%, Imdb 8,0
>>Star Trek Beyond: RT 83%, Imdb 7,4
>>Independence Day 2: RT 32%, Imdb 5,5
>>
>>Mehr muss man zu einer Seite wie Rotten Tomatoes und den dort gesammelten Kritiken nicht mehr sagen.
>
>Ich versteh nicht auf was du hinaus willst? Rotten Tomatoes aggregiert Meinungen von Kritikern. IMDB ist dagegen rein User bezogen.
>
>Da muss man sich die Ratings auch mal etwas genauer anschauen.
>zum Beispiel Ghostbusters [http://www.imdb.com/title/tt1289401/ratings?ref_=tt_ov_rt]
>
>28% haben 1/10 gegeben, 23% dagegen 10/10.
>Der Rest ist im oberen Drittel. Die Wertung wird also durch lauter 1/10 Hater komplett versaut.


Du hast Ghostbusters 2016 noch nicht gesehen oder?

>Wenn man das außen vor lässt, passen Rotten Tomatoes und IMDB Wertung wieder etwas zueinander. Auch interessant ist dass der Film bei Frauen bedeutend besser ankommt.
>
>Eine aggregierte Meinung von Presse und Kritikern halte ich persönlich für glaubwürdig als User-Bewertungen im Internet. Das Internet ist eine Ansammlung von Idioten. "You will never find a more wretched hive of scum and villainy."


Den Satz unterschreibe ich dir sofort! ;)


< antworten >