Thema:
Re:+1 flat
Autor: Nightfall
Datum:03.08.16 07:41
Antwort auf:+1 von Knight

>>>[https://www.rottentomatoes.com/m/suicide_squad_2016/#contentReviews]
>>>>
>>>>Hmpf. Da bin ich mal gespannt. Tickets sind längst bestellt und bezahlt, gehe morgen in zwei Wochen mit meiner Frau in die OV-Vorpremiere.
>>>>
>>>>So eine durchwachsene Resonanz hatte ich jetzt nicht erwartet.
>>>
>>>Ich hatte das schon eher erwartet, gerade als nach dem ersten Trailer plötzlich von Reshoots geredet wurde, weil der Ton im Film gar nicht der sei der im Trailer vermittelt wurde.
>>>Die ursprüngliche Fassung muss ja wesentlich düsterer gewesen sein. Dann hat man einen spaßigen Trailer mit toller Musik zusammen geschnitten und gemerkt "Hoppla, das kommt viel besser an". Ich denke da ist viel der späten Kurskorrektur geschuldet.
>>
>>Sehe ich auch so. Es gibt eben Reshoots und Reshoots. Und wenn von tonalen Problemen die Rede ist, darf man sich ruhig seine Gedanken machen. Dasselbe kommt dann an Weihnachten mit Rogue One auf uns zu.


Ich glaube nicht dass Rogue One auch nur die Hälfte der Probleme eines Suicide Squad hat. Bei Rogue One wurde doch alles künstlich aufgeblasen.

Suicide Squad hat aber laut Berichten eine komplette Kehrtwende gemacht.

>>Ich bin jetzt gespannt, sollte sich die durchwachsene Kritik bestätigen wird die Luft für WarnerDC langsam verdammt dünn. Ich mach mich schonmal Fit für den Posten des "Overseers" ^^
>>
>>>Aber noch viel lustiger:
>>>
>>>[https://www.change.org/p/rottentomatoes-com-shutdown-rotten-tomatoes]
>>>
>>>[https://media.giphy.com/media/umaXtqGrUj8sg/giphy.gif]
>>
>>O_o


< antworten >